Übung zur Wahrscheinlichkeit beim Roulette
Fülle zuerst alle Felder ohne Leerzeichen dazwischen richtig aus und klicke erst dann auf "prüfen".
Gib die Wahrscheinlichkeit für folgende Roulette-Ereignisse
als Bruchzahl (z.B. 1/2) an:
a)
Man setzt auf die Zahl 3
P(3) =
b)
Man setzt auf IMPAIR (ungerade Zahlen)
P(Impair) =
c)
Man setzt auf M
12
(mittleres Dutzend)
P(M
12
) =
d)
Man setzt den gelben Chip (Zahlen 11;12)
P(gelb) =
e)
Man setzt den weißen Chip (Reihen 10..12;13..15)
P(weiß) =
f)
Man setzt auf die Zahl 0
P(0) =
g)
Man setzt den hellblauen Chip (Spalte 1..34)
P(hellblau) =
h)
Man setzt den violetten Chip (Reihe 25..27)
P(violett) =
i)
Man setzt auf PASSE (Reihen 19 bis 36)
P(Passe) =
k)
Man setzt den blauen Chip (Zahlen 1;2;4;5)
P(blau) =
Prüfen
Tipp
OK